Fehlercode U1707

  • Hi!


    Eigentlich bin ich hier total falsch, ich frag aber trotzdem:



    Der Fiat Punto 188 meiner Dame hat im Fehlerspeicher U1707 hinterlegt. Fehler kommt auch nach Löschen des Speichers wieder. Habe danach gegoogelt, aber finde nichts brauchbares. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeuten könnte? 8)

  • moin,


    finde auch nix zu diesem code. bei fiat sind U0XXX oder U3XXX möglich...auf die schnelle hab ich da keinen code mit U1XXX gefunden.
    das nächstemal auch dazu schreiben, was für ein baujahr und motor drin ist.


    tschau norman

  • moin,


    was mir noch eingefallen ist, das könnte auch ein fehlercode von der klimaanlage oder eines anderes system sein, was keine eigene fehleranzeige hat. die schreiben dann ihre fehler ins motorsteuergerät. der motor läuft wohl ohne probleme, oder? am ende wirst du wohl zu einem fiathändler müssen um den klartext zubekommen.


    tschau norman

  • Hab mal mit google gesucht, weiß aber nicht mehr auf welcher seite:



    U = Network Problem
    1 = MFG - Manufacturer Specific
    7 = Transmission
    07 = Fiat 07 Fault Code


    Scheint also problem mit getriebe zu haben. Automatik?



    Gruß


    Stephan

  • Hi! Danke für eure Antworten!


    Motor läuft ohne Probleme. Getriebe... normal, nichts feststellbar. Getriebe leckt seit einiger Zeit etwas, Getriebeöltausch steht auch an. Kann es sein, dass dafür nen Sensor verbaut wurde? Zuwenig Getriebeöl?


    Ist Manuelle Schaltung.


    Ich werde zu Fiat fahren und dort auslesen lassen!


    lg
    Petrie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!