Planung Himmelfahrtstreffen 2017

  • Quote

    Original von Black Devil


    Die Umfrage schließt zum 01.September 2017. Wer noch Einfluß auf die Umfrage nehmen möchte und noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch nachholen.


    Stimmt @Reis: Danke für den Hinweis.


    Die Umfrage schließt zum 1.September 2016.

  • Der Gewinner ist: Norddeutschland
    Wie sollte es weitergehen, kennt evtl. jemand einen schönen Campingplatz?

  • wie sieht es aus? Gibt´s Neuigkeiten zu dem Thema? :D

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    Chevrolet Club Süd

    Street Runners Südwest

    South Side Cruisers Hochrhein

  • servus


    der ort des treffens wird in ca. 4 wochen aktuell sein. ich bin im moment mit verschiedenen campingplatzbetreibern im dialog.
    leider musste das treffen aus verschiedenen gründen , aus norddeutschland weg, verlegt werden. neues bundesland ist evtl. sachsen oder cssr.

  • ja schade ... :roll:
    Markleeberg würd ich mir dann fest einplanen :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    Chevrolet Club Süd

    Street Runners Südwest

    South Side Cruisers Hochrhein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!