Neuer Lacetti und Facelift

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Web über ein Lacetti Facelift gestolpert. Das könnte wohl bald auch bei uns so erhältlich sein.
    Die Frontpartie wurde an das neue Markengesicht von Epica, Aveo und Captiva angepasst. Ausserdem gibt es Seitenblinker in den Aussenspiegeln.


    Lacetti Facelift


    Ein ganz neues Modell (J300) wird dann wohl erst 2009 folgen.


    MFG
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Markusoft ()

  • denk auch, dass das eher ein Eigenbau ist.....aber ich finds recht nett!!

  • Dann zeigt mir mal bitte, wie ihr das selberbauen wollt. Das ist ja ein ganz anderer Stoßfänger.


    Im Übrigen, das Facelift beim Lanos ist damals auch nicht großartig viel gewesen.
    Der Sinn eines Facelifts ist ja auch nicht der, ein ganz neues Auto zu bauen, sondern Feinheiten zu verändern.


    MFG
    Markus

  • bei nem facelift werden aber zumeist auch die scheinwerfer etc. geändert.


    ich finds einfach zu bullig und - ja zu unpassend für nen echtes facelift.

  • ...vielleicht hat sich ja innen was getan, da ist der Lacetti mit der aktuellen Konkurenz weit hinten....

  • Angesichts der Umgebung des Bildes würde ich auch eher auf Eigenbau tippen. Aber schlecht ist es nicht...

  • Sieht nicht schlecht aus.
    Aber ich denke, dass Bild ist ein Fake. Der Lichteinfall am Grill paßt nicht zum restlichen Bild.
    Die Stossi wird aber wohl wirklich angepasst sein.

  • Ihhh ist der dreckig :smt119


    Hm ... warum sollte sich jemand die Arbeit machen die Frontpartie von nem Lacetti bildlich zu faken ? Bringt ja nicht wirklich was ... und so besonders sieht es auch nicht aus .. lieber dann doch der Grill den ich jetzt habe

  • moin,


    was ist das überhaupt für nen land? im hintergrund steht doch nen trabi und der lacetti ist nen rechtslenker. ansich sieht das bissel komisch aus, denn die spaltmaße stimmen nicht so ganz links und rechts vom grill. denke mal so schlechte autos baut daewoo nun auch nicht. aber für nen eigenbau doch recht extrem, vorallem da der rest des wagens ja standard ist, bis auf die spiegel. ich sach mal, so könnte das facelift aussehen, aber nen eigenbau ist wohl wahrscheinlicher.


    tschau norman

  • Dort sind weiter unten auch weitere Bilder .. also wirklich kein Fake !

  • schaut mal hier nach: << KLICK MICH >>


    Das Auto hatten wir irgendwo schon mal hier, allerdings dürfts nicht der Lacetti sondern ein neuer Nubira werden, auf Seite 4 sieht man auch einige Bilder von innen, extrem geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Horkmaster ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!