Allgemeine Chevrolet News

  • So könne sie Kunden gewinnen, aber mal abwarten was es 2011 wird...

  • Hm,der Aveo ist mir aber vorne etwas zu "bullig".Das ist etwas zuviel des guten,bzw.zuviel schwarzes Grillzeugs..die Seiteneinläße villeicht in Wagenfarbe.????!!!!

  • Captiva: 116
    Cruze: 104
    Epica/Evanda: 12
    Kalos/Aveo:249
    Lacetti: 16
    Nubira: 43
    Matiz: 1159


    Marktanteil von Chevrolet: 0,9%


    Quelle: KBA

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)



  • Einen Lacetti habe ich von den 16 Stück

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Wenn's wenigstens ein Fernseher von Daewoo wäre und nicht von Grundig :wink: :wink: :wink:


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Ja das hatten wir schon diese werbung in 2006 schon mal! Damals waren die Flachbildschirme ein Wert glaub ich von 1800 Euro!


    Naja, der Fernseher funktioniert wie am 1. Tag an :mrgreen: :mrgreen:


    Dank den Fernsehers, bin ich zum Chevrolet Aveo gekommen!


    Der den Damaligen Preis von 11800 Euro für einen Aveo LT mit Aluräder und Metalllackierung bekommen habe.


    Heute hingegegen wäre das Aktuelle Model von Aveo LT mit metallackierung gute 15000 Euro fällig!


    Nur nebenbei gemerkt!

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Zitat

    Original von aveo_g
    Ja das hatten wir schon diese werbung in 2006 schon mal! Damals waren die Flachbildschirme ein Wert glaub ich von 1800 Euro!


    Nope, der Grundig von damals hatte nen Wert von höchstens 1000€. Wenn man ihn weggelassen hätte und statt dessen quasi ne Barauszahlung gemacht hätte, wäre der Händler mit ca. 500€ entgegengekommen...
    Ja, auch wir sind damals so an nen Chevy gekommen... ;)
    Der Fernseher war das Schmerzensgeld für meinen geliebten 320er... *schneufz*

  • Hast du den Fernseher noch??


    ps damals waren die Flachbildschirme eh so überteurt gewesen, vergleichsweise mit anderen hersteller im Elektrohandel, waren damals alle um die 1500 euro wert!


    heute die selbe technick, Schmeißen nur nach mit 300euro! das tat mir jetzt weh!


    Mein Dad hätte lieber den Lacetti wollen anstatt den Aveo!


    ich war damals auch beim überlegen, nen evanda sport model zunehmen den sie als Vorführer hatten :-(, aber der war überteuert und wie....!


    ähm bei Gesprächaustausch würde mir empfehlen in privatern bereich weiter zu führen..


    Denk da ist nur für Chevrolet News Platz... also von dem her.. unpassend oder??


    was meins ihr?


    Gruß Alex

  • Und Opel Antara also Zwilling von Captiva hat nur ledlich auf 58 Einheiten!

  • Chevrolet zeigt elektrischen Van mit Volt-Technik



    Peking (dpa/tmn) - Chevrolet spinnt die Idee des Volt weiter: Auf der Messe Auto China in Peking (23. April bis 2. Mai) zeigt die US-Marke einen Minivan mit der Technik, die auch in der elektrisch angetriebenen Limousine steckt.


    Der Fünfsitzer heißt Volt MPV5 und hat 16 Kilowattstunden (kWh) fassende Lithium-Ionen-Akkus an Bord. Gehen sie nach gut 50 Kilometern zur Neige, startet ein 1,4 Liter großer Benziner und produziert per Generator elektrische Energie für noch einmal bis zu 480 Kilometer.


    Der Volt-Van hat laut Chevrolet gegenüber dem Stufenheck-Modell in jeder Dimension um ein paar Zentimeter zugelegt. So hat er einen Radstand von 2,76 Metern, ist 4,59 Meter lang, 1,87 Meter breit und 161 Zentimeter hoch. Entsprechend fällt der Stauraum üppiger aus: Das Kofferraumvolumen beziffert der Hersteller mit rund 870 Litern bei aufrechten und knapp 1800 Litern bei umgeklappten Rücksitzen.


    Ob und wann die elektrische Großraumlimousine in den Handel geht, teilten die US-Amerikaner nicht mit. Der Marktstart in Deutschland für die Limousine ist für die zweite Hälfte 2011 geplant.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!