Hier ein kleiner Bericht von der Detroit Motor Show.
http://www.blick.ch/auto/auto/…t-ploetzlich-gross-137710
Der Aveo sieht ja nicht mal soo schlecht aus
Hier ein kleiner Bericht von der Detroit Motor Show.
http://www.blick.ch/auto/auto/…t-ploetzlich-gross-137710
Der Aveo sieht ja nicht mal soo schlecht aus
So könne sie Kunden gewinnen, aber mal abwarten was es 2011 wird...
Hm,der Aveo ist mir aber vorne etwas zu "bullig".Das ist etwas zuviel des guten,bzw.zuviel schwarzes Grillzeugs..die Seiteneinläße villeicht in Wagenfarbe.????!!!!
Captiva: 116
Cruze: 104
Epica/Evanda: 12
Kalos/Aveo:249
Lacetti: 16
Nubira: 43
Matiz: 1159
Marktanteil von Chevrolet: 0,9%
Quelle: KBA
moin,
aufs jahr hoch gerechnet komm ich damit auf ~20.000 fahrzeuge...was ca. dem wert aus 2005 entspricht.
tschau norman
moin,
in der richtung könnte bei uns also auch noch was kommen...
wobei eigentlich nur der winstorm (captiva) und lacetti premiere (cruze stufe) betroffen sein sollten. damas gabs ja bei uns nie...
tschau norman
Wer noch einen neuen Fernseher braucht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von franky
Captiva: 116
Cruze: 104
Epica/Evanda: 12
Kalos/Aveo:249
Lacetti: 16
Nubira: 43
Matiz: 1159
Marktanteil von Chevrolet: 0,9%
Quelle: KBA
Einen Lacetti habe ich von den 16 Stück
moin,
ZitatOriginal von Wuermchen
Wer noch einen neuen Fernseher braucht...
uuuhm, geht das schon wieder los
tschau norman
Wenn's wenigstens ein Fernseher von Daewoo wäre und nicht von Grundig
Gruß,
Arne
servus
ja, in die stahlstrasse 22 - 24 !
Ja das hatten wir schon diese werbung in 2006 schon mal! Damals waren die Flachbildschirme ein Wert glaub ich von 1800 Euro!
Naja, der Fernseher funktioniert wie am 1. Tag an
Dank den Fernsehers, bin ich zum Chevrolet Aveo gekommen!
Der den Damaligen Preis von 11800 Euro für einen Aveo LT mit Aluräder und Metalllackierung bekommen habe.
Heute hingegegen wäre das Aktuelle Model von Aveo LT mit metallackierung gute 15000 Euro fällig!
Nur nebenbei gemerkt!
ZitatOriginal von aveo_g
Ja das hatten wir schon diese werbung in 2006 schon mal! Damals waren die Flachbildschirme ein Wert glaub ich von 1800 Euro!
Nope, der Grundig von damals hatte nen Wert von höchstens 1000€. Wenn man ihn weggelassen hätte und statt dessen quasi ne Barauszahlung gemacht hätte, wäre der Händler mit ca. 500€ entgegengekommen...
Ja, auch wir sind damals so an nen Chevy gekommen...
Der Fernseher war das Schmerzensgeld für meinen geliebten 320er... *schneufz*
Hast du den Fernseher noch??
ps damals waren die Flachbildschirme eh so überteurt gewesen, vergleichsweise mit anderen hersteller im Elektrohandel, waren damals alle um die 1500 euro wert!
heute die selbe technick, Schmeißen nur nach mit 300euro! das tat mir jetzt weh!
Mein Dad hätte lieber den Lacetti wollen anstatt den Aveo!
ich war damals auch beim überlegen, nen evanda sport model zunehmen den sie als Vorführer hatten :-(, aber der war überteuert und wie....!
ähm bei Gesprächaustausch würde mir empfehlen in privatern bereich weiter zu führen..
Denk da ist nur für Chevrolet News Platz... also von dem her.. unpassend oder??
was meins ihr?
Gruß Alex
lt. http://www.heise.de/autos/arti…bild=3;view=bildergalerie
Captiva: 249
Cruze: 158
Epica: 8
Aveo/Kalos: 363
Lacetti: 20
Matiz: 1185
Nubira: 154
Rezzo: 6
Spark:458
moin,
aufs jahr hochgerechnet sind das ~27.000 fahrzeuge. da waren bestimmt mal mehr angedacht...
tschau norman
Und Opel Antara also Zwilling von Captiva hat nur ledlich auf 58 Einheiten!
Chevrolet zeigt elektrischen Van mit Volt-Technik
Peking (dpa/tmn) - Chevrolet spinnt die Idee des Volt weiter: Auf der Messe Auto China in Peking (23. April bis 2. Mai) zeigt die US-Marke einen Minivan mit der Technik, die auch in der elektrisch angetriebenen Limousine steckt.
Der Fünfsitzer heißt Volt MPV5 und hat 16 Kilowattstunden (kWh) fassende Lithium-Ionen-Akkus an Bord. Gehen sie nach gut 50 Kilometern zur Neige, startet ein 1,4 Liter großer Benziner und produziert per Generator elektrische Energie für noch einmal bis zu 480 Kilometer.
Der Volt-Van hat laut Chevrolet gegenüber dem Stufenheck-Modell in jeder Dimension um ein paar Zentimeter zugelegt. So hat er einen Radstand von 2,76 Metern, ist 4,59 Meter lang, 1,87 Meter breit und 161 Zentimeter hoch. Entsprechend fällt der Stauraum üppiger aus: Das Kofferraumvolumen beziffert der Hersteller mit rund 870 Litern bei aufrechten und knapp 1800 Litern bei umgeklappten Rücksitzen.
Ob und wann die elektrische Großraumlimousine in den Handel geht, teilten die US-Amerikaner nicht mit. Der Marktstart in Deutschland für die Limousine ist für die zweite Hälfte 2011 geplant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!