Dccb

  • Zitat

    Original von Celle
    du mark ich sag nur das ich zu sowas sinnloses nich schreibe wobei sowie so nicht dabei raus kommt.das is einfach nich auf meinen nivou.


    was hälsten davon wenn man das mal mit dem "kompleten" club bespricht und wenn ich sprechen meine dann meine ich gegenüber stehen "auge um auge, zahn um zahn" oder hälst du dich zurück wie die anderen????


    der celle



    Das klingt wie Schlägerei!
    Auge um Auge..., hoffe, dass wenn ihr euch trefft, dass ihr nur redet!

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin



    So, und wenn ihr, Oli oder Reisi, möchtet kann ich euch auch gern eine Kopie der PM einreichen, wo ich von einem eurer Mitglieder als Idiot und Arschloch beschimpft werde. Sowas muß ich mir nicht geben. Und genau DAS ist es, was unter meinem Niveau liegt. Solche Mitglieder möchte ich nicht im Club - und ich denke die anderen auch nicht.


    ja jetzt is es raus ich hab die PM geschrieben,dazu wollte ich nur sagen das das keine beleideigung war sondern nur ne feststellung...
    mal ne frage was haben denn die anderen damit zu tun???


    @felix:sollte nich passieren mit der schlägerei sollte ja nur nen spruch sein..
    ich hoffe ja das man darüber redet...

  • Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, was ich dazu schreiben soll.


    Dago:


    1. Du bist ausfallend geworden und ich habe schon beim letzten Streit bekannt gegeben, dass der nächste mit Konsequenzen zu rechnen hat.


    Zitat von Dagobert_Berlin aus dem DCCB-Forum:
    Pass auf du Pappnase, ich hab keinen Bock mich mit dir zu unterhalten. Ich hätte es dir auch gern ins Gesicht gesagt, aber dazu kam ich ja leider nicht mehr. Ich mag dich nicht. Damit mußt du nun klarkommen. Wird dir noch öfters im Leben so ergehen, daß du auf Leute stößt die dich nicht mögen oder eine Antisympatie Dir gegenüber haben.
    Also qutsch mich einfach nicht mehr voll und gut ist.


    Zitat Ende!


    Marc hat dir nichts im Forum getan. Sollte er es persönlich oder per PN getan haben, dann klär das Bitte nicht im Forum. Für mich ist das eine eindeutige Beleidigung


    2. Die letzten beiden Registrierungen habe ich angeschrieben und diejenigen hielten es über eine Woche nicht für nötig mir zu antworten deshalb die Löschung. Kurz und Schmerzlos.


    Sollte einer der beiden hier mitlesen kann er sich gerne nochmal anmelden und mich kontaktieren. Kein Problem. Wenn aber kein Interesse kommt, werde ich löschen. Ende.


    Mehr fllt mir grad nicht ein.


    to be continued ...

  • Zitat

    Original von Felix
    Wie machen es denn die Leipziger?


    Im Übrigen ist die Leipziger Clubsatzung für alle hier auf der DCCL-Seite nachlesbar.
    mfg Frank


    @alle Berliner: Ihr seid vielleicht ein anderer Menschenschlag wie wir Sachsen, daher: Versucht's mal mit Gemütlichkeit! ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    2 Mal editiert, zuletzt von franky ()


  • Also wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte auch was vorher geschrieben wurde. Das was er schrieb und was ich schrieb. Ansonsten ist das genau so wie es oben steht.
    FRAGE AN ALLE: Findet ihr, daß das ne Beleidigung ist ? Und ein Grund mich zu sperren ? Bitte eure ehrlichen Meinungen.


    Unter einer Beleidigung versteh ich das was ich als PM bekommen habe:
    Zitat: du bist doch nen idiot, mehr kann ich nich mehr dazu sagen.
    zum anfang fand ich dich ja richtig dufte, aber mit der zeit hast du dich zum arschloch entwickelt.


    Also das find ich als Beleidigung. Zumal es aus einer anderen Richtung kam. Also von jemandem der damit garnichts zu tun hat.


    Zitat

    Marc hat dir nichts im Forum getan. Sollte er es persönlich oder per PN getan haben, dann klär das Bitte nicht im Forum. ...


    Wenn du den Rest aus dem Forum hier auch mal veröffentlicht hättest, hätte man gesehen, daß er es doch wissen und drüber reden wollte. Das habe ich getan. Und zwar eben sofort im Forum und nicht in 4-6 Wochen. Weil solange hätte ich das Gelaber von diesem Typen nicht mehr ausgehalten.


    Zitat

    2. Die letzten beiden Registrierungen habe ich angeschrieben und diejenigen hielten es über eine Woche nicht für nötig mir zu antworten deshalb die Löschung. Kurz und Schmerzlos.


    1 Woche ! Und das weiß derjenige vorher, wenn er sich anmeldet ? 1 Woche halt ich auch für Kurz und Schmerzlos, vor allem für KURZ...


    Zitat

    Sollte einer der beiden hier mitlesen kann er sich gerne nochmal anmelden und mich kontaktieren. Kein Problem. Wenn aber kein Interesse kommt, werde ich löschen. Ende.


    Ich sagte ja, fahr mal deine Schiene weiter gegen die Wand...


    Zitat

    Mehr fllt mir grad nicht ein.


    to be continued ...


    Mir auch nicht...


    Und zu Celle fällt mir auch nichts mehr ein.... Meinste, ich fahr jetzt 70km um mit dir oder sonst wem zu labern und fahr dann wieder 70km nach Hause ? Was mischst du dich da überhaupt ein ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Eigentlich wollt ich mich nicht so weit einmischen, aber eine Meinung habe ich dazu:
    Man muss nicht jeden lieben, die Aussage:

    Zitat


    Zitat von Dagobert_Berlin aus dem DCCB-Forum:
    Pass auf du Pappnase, ich hab keinen Bock mich mit dir zu unterhalten. Ich hätte es dir auch gern ins Gesicht gesagt, aber dazu kam ich ja leider nicht mehr. Ich mag dich nicht. Damit mußt du nun klarkommen. Wird dir noch öfters im Leben so ergehen, daß du auf Leute stößt die dich nicht mögen oder eine Antisympatie Dir gegenüber haben.
    Also qutsch mich einfach nicht mehr voll und gut ist.


    würde ich ungefähr so interpretieren:
    Du kannst gerne im selben Club sein, aber zusammen Bier trinken werden wir wohl nicht.
    Wenn vorher "Idiot" als Anrede kommt, empfinde ich "Pappnase" schon als Friedensangebot.


    Die eigentliche Frage steht aber noch im Raum:
    Wieviel ist der Einzelne bereit, für den Club zu tun und unter welchen Vorraussetzungen kann der Club weiterhin bestehen?
    Denkt mal in Ruhe drüber nach, oder muss ich euch die "Super-Club-Nanny" schicken ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    ...
    würde ich ungefähr so interpretieren:
    Du kannst gerne im selben Club sein, aber zusammen Bier trinken werden wir wohl nicht.
    ...


    Genau SO war das gemeint !


    DANKE !

  • moin,


    ich hätte dich verwarnt...also gelbe karte.
    bei den beleidigungen gegen dich, hätte ich als vorstand gehandelt.


    xtcoli halt alles richtig gemacht aus meiner sicht. völlig legitim die user zu löschen.


    warum sich hier andere einmischen dago? du schreibst in nem öffentlichen forum, da darf und kann jeder mitreden.


    ansonsten, ball flach halten und sachlich bleiben. achso und die posting kurz halten...ich bin nicht mehr der jüngste und hab nicht mehr soviel zeit auf meiner uhr ;)


    tschau norman

  • DANKE !


    Und wegen dem Einmischen: Er kann ja seine Sicht schreiben. Aber warum sollte ich mich mit ihm Auge in Auge über ne Sache unterhalten die ihn garnicht betrifft ? Er hat doch damit garnichts zu tun.

  • Oh, dann hab ich da was überlesen. Kann auch mal vorkommen, wir sind ja alle nur Menschen.


    Wie dem auch sei, ich fahr nirgens hin um mit irgendwem über die Probleme mit einem einzelnen zu reden. Außerdem ist schon alles gesagt worden.

  • na dann mark viel spaß im weiteren leben....


    das wars von mir dafür....


    der celle

  • Der Thread wird in 2 Tagen geschlossen werden. Wer noch was dazu schreiben möchte, bitte.

  • Zitat

    Original von Norman
    xtcoli halt alles richtig gemacht aus meiner sicht. völlig legitim die user zu löschen.


    tschau norman


    Sehe ich auch so, zumal wir es ja auch so abgesprochen hatten!


    Und von daher, erst mal nen DANKE an Oli, dass er sich mit der Seite so um alles gekümmert hat!

  • Ohne mich einzumischen in Angelegenheiten, in denen ich über wenig Hintergrundwissen verfüge möchte ich dennoch (da diese Diskussion öffentlich ist) meine Meinung zu dem Löschen von Accounts äußern:


    Einerseits sprechen zwar die Fakten dafür, wenn man sich die Anzahl derer anguckt, die registriert sind, aber nicht mal annährend teilnehmen,



    Andererseits spricht die Tatsache dafür, dass diese User schon WEITaus länger als eine Woche nicht aktiv waren und dass die Frist von einer Woche zu kurz ist.




    Ich war z.B. auch im Sommer rund 5 Wochen im Urlaub, was nicht heißt, dass ich die Forumaktivität danach aufnehmen würde.


    Und da vor der besagten Ermahnung per mail ebenfalls eine längere Zeit als eine Woche vorhanden ist, sehe ich keine Notwendigkeit darin nur eine Woche Zeit zu lassen.


    Abgesehen davon überprüfen viele ihre emails nicht regelmässig und nicht mal wöchentlich.



    Also alles in allem würde ich mich für eine längere Zeit aussprechen. Zwar hatte ich persönlich, oder ein Freund von mir, noch keine Probleme damit, trotzdem scheinen es ja noch Missverständnisse deswegen zu entstehen, warum es auch nicht verkehrt wäre die Zeit zu verlängern, zumal es ja keinen grösseren Aufwand bedeutet. Nicht mal annährend.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!