Bremsen

  • nabend leute...


    hab da ma ne frage zu den bremsen beim lanos...wollte bei mir vorne größere scheiben nehmen...z.B. die vom 2.0L 16V gsi..so und da wollt ich mal wissen ob ich den hbz lassen kann und nur den bkv vom 1.6er lanos oder nexia nehmen könnte da die gsi scheiben ja gleich sind mit dem vom 1,6er


    mfg La`NOS

  • habsch dir doch gesagt, hbz brauchste nen 22er also nen anderen....


    und zum thema bkv: er kann theoretisch drinne bleiben, nur muss man schauen ob der hbz zu dem bkv passt

  • moin,


    besorg dir ne komplette 1,6er anlage und gut ist. das bekommste auch ohne probleme eingetragen, als wenn du jetze mir modellübergreifenden teilen anfängst und dadurch nicht mehr leistung erreichst als mit den lanosteilen.


    tschau norman

  • Wenn bei ebay einer geschlachtet wird!
    Oder direkt beim Schrotthändler!

  • moin,


    sicher, da muß man viel suchen und guckt oft ins leere. das sollte aber für die spezies daewoofahrer kein problem darstellen, denn die brauchen immer etwas länger um sich zu entscheiden oder zuende zubringen. :smt109


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Man soll nicht von sich auf andere schieben :smt040



    :D geht ja eher darum, dass man nicht so schnell an die gewollten Teile kommt!

  • Wie heißen die durchlöcherten Blenden hinter der Bremse an der VA?


    Meine sind ganz schön vergammelt.

  • hi,


    zwischen achsschelkel und nabe ist ausreichend platz wenn die bremsscheibe ab ist! dann nur die beiden schrauben ab und schon hat man es in der hand ;)
    hab auf die schnelle leider kein bild im lanos whb gefunden...such nachher aber nochmal!


    grüße

  • Das Foto von Speed: Die runde, gedellte Blechscheibe mit den Lüftungsschlitzen meine ich!

  • hi,


    hmm, ok...das sieht schon anders aus! ging von norman seinem teil aus, aber vielleicht wurde das große ja durch das kleinere ersetzt und da es offen ist geht es zu montieren ohne die nabe abzunehmen. das alte wird bei der demontage sicher zerstört. so könnte ich es mir vorstellen...


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!