Seppel's Nexia Umbau

  • brrr..die Tüte mit der 3cm-SAchweissnaht willste doch nicht wirklich verticken???....geschenkt nimmt das wer,der keine ABE braucht oder in TÜV-freien Ländern wohnt...


    aber is die Hecke die VAR.5 oder für welche haste dich entschieden?

  • var. 5 ja, bloß der ansatz is nen anderer. das is jetzt ne heckschürze vom astra f mit rieger heckansatz.


    ja, die schweißnaht is übel. das is glaube ich aber auch nur nen endrohr, und der pott is original

  • lange war ich aber nich da. ich glaub nach 10 min war ich ur noch platz 4 und jetzt 388



    Edit:


    kann man die dachleisten auch mit gfk zumodellieren oder sind die zu tief? kleiner stellen wie seitenblinker gehn ja

  • Boar, so schnell kann man so weit absinken?
    Ist ja heftig. Wenn man mal 10 Plätze vor oder zurückrutsch würde ich das ja verstehen, aber inerhalb von ein paar Minuten 300Plätze zu verlieren, ist heftig :(

  • paar minuten? 11 stunden von 4 auf 380.


    meine frage von oben nochma:


    kann man die dachleisten auch mit gfk zumodellieren oder sind die zu tief? kleiner stellen wie seitenblinker gehn ja

  • so, neuigkeiten. ich werde so gut wie es geht auf gfk verzichten. alles außer der lufthutze wird geschweisst. außerdem bestell ich demnächst sprinter kiemen, nen seat leon heckspoiler (hoffentlich passt er), nen dachspoiler vom astra f, motiv einschweissbleche für die lüftungsdreiecke, ne gfk lufthutze im evo style.


    bloß ich weiß noch nich wie ich das mit dem Bösen Blick und der cleanen hecklappe mit kleiner kennzeichenmulde mache.

  • den bösen blick machste aus drei teilen...das blech musste so biegen,das das aussieht wie nen krummes V,weil du das ja oben und unten an die haube anpunkten musst...


    hinten musst du gewinkelte bleche nehmen,und die nen bissl an die originale mulde anpassen,also nen bissl zurecht schnippeln...

  • also motorhaube ziehen geht nich?


    das mit den gewinkelten blechen versteh ich nich ganz. meinst du das das nich nur nen gerades blech is sondern auch nach innen geht?

  • also motohaube ziehen kannste wohl vergessen glaub ich...kann natürlich sein,das das geht..kann ich mir aber net vorstellen...



    willst das nummernschild denn in der stossi hinten haben???

  • das nummernschild soll eigtl. inne hecklappe, also ne ganz kleine aussparung soll bleiben. kenzeichenbeleuchtung kommt von unten (Stossi)

  • ja,denn musste dir ja ne mulde basteln...das machste mim gekanteten blech...

  • das mit dem gekanteten blech musste mir erklären.


    wegen dem BB hab ich mir gedacht nen anschweissblech vom astra oder vectra zu besorgen und die motorhaube zuzuschneiden und dann anschweissen verzinnen usw. oder meinste das klappt nich

  • Ich find den Nex von vorn schon Böse genug. Was willst du denn da noch machen?

  • na wenigstens nen stück von den scheinis muss verdeckt werdn, die geschwungene form stört mich

  • mein bb iss aus nem c-profil für'n trockenbau :lol: man muss halt nen bissl flexibel sein^^



    mein icq geht ma wieder net :?


    also,du wilsst das schild ja nen bissl versenken...also musst du ja nen cm oder was weiss ich weiter nach innen...denn machst dir ne mulde aus vier seiten,die um den cm abgekantet sind,und nen "boden" wo du dein schild reinmachst... so ungefähr würd ich das machen...

  • schade das es nich schon ein fertig gestanztes blech gibt mit mulde, was dann nur noch eingeschweisst werden muss

  • norman du oller spammer :lol:


    nee,mein icq hat öfter ma ne macke...und bei der wanne war ich noch garnet..das wetter iss mir zu schlecht um da 25km rad zufahren :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!