EM - Fussball - Diskussionsthread

  • Hahaha, hätte ich nie gedacht, aber ich gönne es den Kroaten total... die Deutschen sind so aggressiv deswegen alle, unglaublich..finde ich total lustig :smt081 :smt081 :smt081 :smt081
    Wären die Läden nicht zu, würd ich ein Kroatien-shirt kaufen und in der Stadt spazieren gehn :smt081 :smt081


    Find ich voll lustig, überall regen sich die Leute auf.


    Grad wollt ich ne runde Counter-Strike zocken, auf dem Server waren zwei mit dem Namen:


    "scheiss Kroaten" und einer mit:


    "Schiri ins KZ"



    :shock: Sich so darüber aufregen find ich end sinnlos.... und lustig gleichzeitig.

    3 Mal editiert, zuletzt von AutoTroll ()

  • Ich finde es auch lustig! :smt041


    Wer so schlecht spielt, hat es doch nicht verdient zugewinnen!


    Mal sehen, wie die Deutschen sich dann gegen Östereich anstellen! :D

  • moin,


    ballack, frings, poldi völlig neben der spur...ohne mittelfeld ist fußball wie fahrradfahren ohne luft auf den reifen...dann hauen wir halt die ösis in die pfanne! die liegen uns besser. hab mit der niederlage heute gerechnet.


    tschau norman

  • Im Stehen kann man halt kein Spiel gewinnen. Da ging ja mal gar nix. Komischerweise wusste ich schon vorm Spiel das heut wohl nix geht.

  • Zitat

    Original von Felix
    Ich finde es auch lustig! :smt041


    Wer so schlecht spielt, hat es doch nicht verdient zugewinnen!


    Mal sehen, wie die Deutschen sich dann gegen Östereich anstellen! :D


    :smt040


    bin genau eurer meinung

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOLEOLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006



    Endlich haben wir gezeigt wozu wir im Stande sind..............

  • jop, so wies gelaufen ist, konnte es auch nur laufen...


    naja, wir werden sehen... aber wenn die sich net ins zeug legen, packen sie die koffer...


    (habens ja auch net so weit nach hause ;) )

  • die haben gespielt, "wie flasche leer" :D


    und wie die österreicher zur zeit spielen (auch wenn sie 1:0 im rückstand sind), haben die deutschen da auch probleme


    ich bin nur gespannt und wäre nicht böse, wenn wir das 1/4-finale nicht erreichen.

  • Ich wäre nicht böse, wenn der ganze Fußball-Mist endlich vorbei ist...

  • Zitat

    Original von easyday


    Dem schliesse ich mich an!
    :smt077


    :smt036 genau

  • ne, nur verstehen bestimmt diejenigen zu denen ich auch zähle den hype um 22 bescheuerte nicht die hinter einem stück "lederfetzen" her rennen nicht und viel zu viel kohle bekommen für meist doch schlechte leistung.


    Man sollte doch mal nachdenken und vielleicht mal nach leistung bezahlen, gut gespielt und gewonnen = Kohle, schlecht gespielt und verlohren, wie heute, keine Kohle .


    Meinste was die rennen und sich bewegen könnten.


    Aber is doch zZ egal, die kriegen noch die kohle in den Arsch geschoben, selbst wenn se nicht mal die Quali schaffen würden.

  • nen kumpel hat grad erzählt das die sich inner stadt richtig böse in Haaren haben...naja mir wegen....


    wenn ich rennende Großverdiener sehen will erschreck ich die Manager von irgendnem Konzern aufm Parkplatz.


    Außerdem denk ich das wir unsere Deutsche Nationalmannschaft garnicht als solche bezeichnen können....immerhin sind da zu 80% Spieler andere Herkunft vertreten.


    Also wie ihr schon sagt.....hoffentlich ists bald vorbei dann haben wir wieder unsere Ruhe^^


    In dem Sinne....schön Abend noch^^

  • geht ja nich nur um die fußballer


    sondern um die die wie die bekloppten mit fahnen am auto umherfahren....


    sind die deutschlandwimpel eigenlich zugelassen? haben die ne ABE?? ich glaube nich, runter mit dem zeug...


    und vor jedem spiel und nach jedem spiel fahren hier autos durch die stadt, wo die alle halb ausm auto hängen....


    man, die sollen mal erwachsen werden...

  • Schonmal was von Toleranz gehört?


    Und wenn irgendwas nicht erlaubt wäre, dann hätten unsere grünen Freunde bestimmt schonmal eingegriffen.
    Ich bin sonst auch kein Fussball-Fan, aber zur EM und WM hänge ich mir auch eine Fahne an den Balkon und schaue mir jedes Spiel an.


    Jedem das seine sage ich nur!

  • Zur Info: Die Fahnen haben natürlich keine Zulassung und es kann theoretisch eine Strafe geben, wenn die am Auto sind.


    Zitat

    Für Insassen und andere Verkehrsteilnehmer dürfe die Fahne keine Gefahr darstellen


    Wer die Fahne also auf die Antenne steckt und verliert, wird mit einer kleinen Spende an die Finanzkasse verwiesen...
    Es ist dann erstens eine konkrete Gefährdung von Verkehrsteilnehmern und zweitens Umweltverschmutzung, weil du ja bestimmt nicht zurückfahren wirst um sie einzusammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Also die Fahne an unserer Tanke haben ne Herstellerangabe bis Tempo 110....
    Hab schon einige auf der Autobahn rumliegen und -fliegen gesehen.
    Die werden wohl als Ausnahmeregelung solange geduldet, wie man keinen gefährdet.
    Ansonsten kann ich allen Fußballgegnern nur zustimmen. Ich gehör auch zu der Minderheit, die es nicht einsieht, daß SOWAS teilweise von unseren Steuern und GeZ-Gebühren finanziert wird. Es gibt einige andere Sportarten, die nicht so stark finanziell angeschoben werden, aber auch viele "Anhänger" haben!
    Hier bei uns sind aber fast keine Deutschlandfahnen an den Autos, sondern fast nur türkische ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!