Oschersleben 2008

  • Wie hast n das gemacht ?

  • Zitat

    Original von ausdemnorden
    Habe meine 5 karten schon auf der Arbeit liegen *g* ....


    Kann man dich dann mal persönlich kennenlernen, deine Postings überzugen jedenfalls ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    Zitat

    Original von ^^NostromO^^


    evtl. guter Draht zu Chevy...? :smt082


    defintiv nen kurzen. ;)
    ich glaub er wird uns dort sehen und sich das nochmal reichlich überlegen, sich zu outen.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman


    ich glaub er wird uns dort sehen und sich das nochmal reichlich überlegen, sich zu outen.


    Mit euch würde ich mich auch nicht sehen lassen wollen... :smt040

  • Zitat

    Original von Norman
    ich glaub er wird uns dort sehen und sich das nochmal reichlich überlegen, sich zu outen.


    Na aber! Wir beißen doch nicht ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich werde dieses Jahr neutral dabei sein. Treffe mich mit anderen Kumpels dort. Aber ich schau bestimmt mal vorbei auf dem Zeltplatz.
    Was ist eigentlich mit Köln und den Wuppis? Hat glaube noch keiner hier was geschrieben dazu. Da werden dieses Jahr wohl sehr wenige zusammenkommen hab ich so den Eindruck.


    Gruß Kay

  • evtl. guter Draht zu Chevy...? :smt082



    so sieht es aus

    Einmal editiert, zuletzt von ausdemnorden ()

  • Zitat

    Original von Auryn880
    Was ist eigentlich mit Köln und den Wuppis? Hat glaube noch keiner hier was geschrieben dazu. Da werden dieses Jahr wohl sehr wenige zusammenkommen hab ich so den Eindruck.


    Gruß Kay


    Markus hat doch was geschieben. Und Köln und Wuppertal gibt es seit dem 10.2.2008 nicht mehr sondern den DCC-NRW. Werden sicherlich mit mind. elf Mann da sein.

  • unsere teilnehmer sind hiermit alle bestätigt und der norman ist wieder unser ehrengast :)

  • so leute ... wir sind ja nun ein paar leute. will sich da mal jemand um die reservierung auf dem zeltplatz kümmern?
    die haben auf der seite eine echte reservierungs-maske -> http://www.motorsportarena.com/?cat=4&content=16


    es hat zwar bisher nie probleme mit dem platz gegeben, aber ich denke mal sicher ist sicher.


    wir sind 17 leute, die wohl aber nicht alle da zelten werden - ich gehe mal von 14 leuten aus.


    wenn keiner reservieren will, mach ich das - da muss ich aber wissen, wievele da noch zelten wollen.

  • Wir haben unser "Hotel"-Zimmer schon gebucht, zelten also nicht mit.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • gut, dann sind wir nur 11 oder 12 leute, die zelten werden


    oops ... kwakz & co zelten ja auch nicht - also nur 8 oder 9

  • Für wen buchst du denn, renegate ? Für uns alle oder nur für den DCCL ?

  • Zitat

    Original von renegate98
    oops ... kwakz & co zelten ja auch nicht - also nur 8 oder 9


    ??? also ich hatte schon vor da zu zelten

  • achso - also kommst du direkt nach dem spiel zu uns - sorry.


    also sind wir vom DCCL doch 11 oder 12 leute.


    @dago: wenn sich kein anderer findet, würde ich natürlich für für alle reservieren. deshalb müsste ich auch wissen, wer alles zelten will

  • Also der DCF kommt mit 5 Leuten. Das heißt wir haben 4 Zelte (?) und 4 Autos. So ist es bis jetzt geplant.

  • hmm ... wenn ihr euch schon nicht club nennt, dann schreibe bitte nicht der DCF - richtig wäre die DCF ;)


    ist notiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!