Plastikteile am auto bearbeiten?

  • hi, wie oder mit was kann man am auto eingesetzte teile mit bestimmten werkzeug abzägen oder bearbeiten, hab demnächst meinen grill vor... den mittel chrome leiste herraus zu zägen und zu bearbeiten das sie so aussehen am schluss!


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/2141/dsc00111gl4.th.jpg]


    genau so...!


    ähm in der zeit wird eine übergangs lösung gemacht die wäre so...!


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7259/aveogrillum7.th.jpg]

  • moin,


    was willste da groß bearbeiten? strebe rausgesägt, bündig mit dem rest geschmirgelt, chrom runter geschliffen und dann lackiert...


    der untere rahmen wird dann aber einiges an stabilität verlieren. mußte sehen, wie der an der stoßstange fest gemacht ist. wenn da nix ist, mußte den oben links und rechts fixieren.


    tschau norman

  • ich meinte mit welchen werkzeug mache ich es am bestens!


    zuerst wird wird die stosstange runter montiert. da ich den grill nicht lösen kann :(


    ähm dann kommt ein prvisorisches grill hingebogen rein in schwarz... und evtl. weitenahme für den neuen grill!


    ps es sind bei dem grill nicht die strebe rauszuzägen sondern auch die plastik grill !

  • nimmst du einfach ein sägeblatt von einer metallsäge. der ist ziehmlich schmahl ich denke mal man kommt damit gut am grill rein und man kann präzise damit sägen.

  • was ist ein dremel?


    hätt auch noch eine idee mit dem flex??


    wäre des acuh noch was? aber suche ein gerät oder werkzeug dem man präzise arbeiten kann!

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • was kostet des und wo bekomm ich des am schnellsten her späterstens am do sollte ich das haben?

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Schau in den Baumarkt deines Vertrauens, da dürften Angebote in fast jeder Preisklasse sein.

  • okay!ich schau mal nach!


    mmh woher bekomm ich nen schwarzen gitter her, seh blo 20cm gittern, im atu



    mmh hab heut im bauhaus, einen 30x122cm alugitter schwarz gesehen 56euro kostet das ding! Sau teuer finde ich es!

  • mmh bei mir würd eh die 20er breiten nicht rentieren! zu schmal!



    mmh wenn dann 30er cm breiten!


    ich schau morgen ins anderen baugeschät nach!

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    mal bei conrad oder tip autoteile vorbeischauen!



    Der Kollege kommt aus Bayern... Da gibt's kein TIP ;)

  • Zählt Ingolstadt noch zu Bayern? :smt110


    Oder seid Ihr das letzte Bollwerk zu Franken?


    *gaaanzschnellwegmuss*

  • Ähm eher Eichstätt!


    *ganzschnellherhol-easyday*


    :smt075 :smt075 :smt075


    *g*

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Ich habe seit mehrerenJahren einen nachgemachten Dremel aus dem Baumarkt für 10€ mit reichlich Zubehör und das Teil tut es bisher wunderbar.

  • Zitat

    Original von Berny
    Ich habe seit mehrerenJahren einen nachgemachten Dremel aus dem Baumarkt für 10€ mit reichlich Zubehör und das Teil tut es bisher wunderbar.


    hab ich auch.....der tuts auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!