Chevrolet-Grill

  • Könnt ihr mir sagen wo man so einen Chevrolet-Grill für den Lanos bekommt?
    [Blockierte Grafik: http://www.hot-hotels.ru/UserFiles/2/chevrolet_lanos_01.jpg]
    In Russland gibts den Lanos ja noch als Neuwagen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Tim3686

    Einmal editiert, zuletzt von Tim3686 ()

  • Das will cih auch wissen der sieht echt hammer aus.

  • Ich würde ja auch gern bei Chevrolet Russland anfragen. Die können doch so ein Teil bestimmt verschicken.


    Kann hier jemand Russisch und würde da mal anfragen ob es möglich wäre einen Chevrolet Lanos Grill nach Deutschland zu verschicken und was es kosten würde?


    Mir würde es auch reichen, wenn mir jemand den Text schreiben kann. Ich kopier mir das und frag dort selbst nach.


    Auf der Seite von diesem Lanos Club könnte ich auch bloß im Forum mal anfragen. Aber da wird mir kaum jemand privat so ein Teil versorgen. Direkt bei Chevrolet wäre bestimmt die beste Möglichkeit, oder?

  • hi,


    ich wäre auch interessiert! da wären wir schon 3! vielleicht kommen noch nen paar dazu...vielleicht hilft es auch zu sagen das wir dann eben nicht nur einen wollen :wink:



    grüße

  • Ah du meinst so ne art Sammelbestellung. Weil ich persönlich finde den Grill 100% schöner als den daewoogrill

  • hi,


    ja das meine ich....und der ist auf jedenfall schöner! nur lenkt die farbe des autos ziemlich ab...haben die den verchromt oder was...da kann man ja nur mit sonnenbrille hin schauen! 8)

  • Gutes Firma die mit em PC den wagen mal auf hochglanz gebracht hat ;)


    Gibt es den Lanos noch irgnedwo anders als Chevrolet auf der Welt??

  • Zitat

    Original von renegade1986
    Gibt es den Lanos noch irgnedwo anders als Chevrolet auf der Welt??


    ja, gibt es:

    Zitat

    Als ZAZ Lanos wird der Wagen ebenfalls in der Ukraine gebaut und verkauft.


    Quelle: wiki




    ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, das er irgendwo (glaube amiland) auch unter dem namen von suzuki existiert.

  • Zitat

    Original von rande


    ja, gibt es:


    Quelle: wiki


    Ich glaube der hat aber dann keinen Chevrolet-Grill!




    Zitat

    ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, das er irgendwo (glaube amiland) auch unter dem namen von suzuki existiert.


    Und ein Suzuki hat leider auch keinen Chevrolet-Grill :(

  • wenn ihr nen Preis rausbekommt, würde ich es mir überlegen und vielleicht auch einen für meinen Lanos nehmen

  • So, ich habe grad mal ne Mail an Chevrolet Russland geschickt (auf Englisch). Hoffe die können uns helfen.

  • Zitat

    Original von renegade1986
    Omg glaubst die können das lesen?? :D


    Solangs net schwäbisch isch dahenna :D
    english können die ja sicherlich, also bitte, hinterm balkan nicht hinterm mond :mrgreen:

  • Ich hab mal beim deutschen Chevy-Händler gefragt und der meinte das er das Teil nicht versorgen kann. Hoffe die Russen können da mehr machen. Werd evtl. auch mal direkt bei einem russischen Händler anfragen.


    Edit: So, ich habe gerade einen Opel/Chevrolet/Cadillac-Händler in Moskau gefunden. Da gibt es einen Ersatzteilversand. Ich hoffe die können Englisch und verstehen was ich von denen will. Jetzt heißt es auf Antwort warten. :smt015

    Einmal editiert, zuletzt von Tim3686 ()

  • Kein Problem Jessy, ich will ja so einen Grill haben. Und wenn ich herausgefunden habe, ob die nach Deutschland versenden und was es kostet, werd ich gleich eine Sammelbestellung machen. Scheinen ja schon ein paar Interesse zu haben.

  • moin,


    denkt auch an den zoll der anfällt dabei....ansonsten einen bei chevy Dtl. mal anschreiben...die müßten das bestimtm auch besogrt bekommen.


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Stimmt zoll gebühren fallen ja auch an. :smt093


    Weiß einer wie hoch der Freibetrag ist???



    Auch ein Danke von mir Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!