Will mich mal vorstellen

  • So jetzt stell ich mich erst einmal vor.


    Wie man an meinen Nick erkennt, arbeite ich Andreas als Automobilkaufmann und damit sogar noch als Chevrolet-Verkäufer für die Firma Automobile Dust. Einige von euch haben schon Sachen von mir (uns) gelesen, leider konnte ich mich seit Juli 2009 nicht mehr über das Firmenprofil melden und der Azubi hat es übernommen. Der Grund dafür ist das ich am 05.07.2010 einen Sonntagabend nach der Auslieferung eines Captiva Sport Irmscher Edition bei einem Motorradausflug in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Mein Glück war es das hinter dem Unfallverursacher ein Neurochirurg fuhr und mich sofort versorgt hat. Fragt jetzt bitte nicht was ich mir alles Verletzt habe, dazu sag ich nur das ich in der ersten Nacht 28 Blutbeutel bekommen habe, ich 3 Wochen im Koma lag, meinen ersten Halswirbel angebrochen hab, einen Arm erloren und über 6 Monate im Krankenhäusern verbracht habe. Ich bin seit dieser Woche langsam dabei mich wieder einzuarbeiten, vielleicht kommt "SPEED" mich mal auf Arbeit wieder besuchen. Dadurch das ich den linken Arm verloren hab musste ich mir nen neues Auto kaufen, der behindertengerecht Umgebaut werden kann. Dazu habe ich mir nen Chevrolet Captiva 2.0 D Exclusiv Irmscher Edition 5-Sitzer Automatik mit Pioneer Navi und Winterkompletträder als ex. Dienstwagen über die Chevrolet Gebrauchtwagenabteilung beschafft habe.


    Hier nun ein Foto von uns mit dem Auto, weitere folgen die nächsten Tage.
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1394/bild006s.th.jpg]
    (habe mal das bild geändert ;))

    3 Mal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • moin,


    das mit dem unfall ist natürlich mal ganz großer mist, aber nen chevyaner steht immer wieder auf. :wink:


    den irmscher hab ich vor nem jahr auf der ami gesehen. gefiel mir richtig gut, leider sieht man nie einen auf der straße.