Will mich mal vorstellen

  • So jetzt stell ich mich erst einmal vor.


    Wie man an meinen Nick erkennt, arbeite ich Andreas als Automobilkaufmann und damit sogar noch als Chevrolet-Verkäufer für die Firma Automobile Dust. Einige von euch haben schon Sachen von mir (uns) gelesen, leider konnte ich mich seit Juli 2009 nicht mehr über das Firmenprofil melden und der Azubi hat es übernommen. Der Grund dafür ist das ich am 05.07.2010 einen Sonntagabend nach der Auslieferung eines Captiva Sport Irmscher Edition bei einem Motorradausflug in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Mein Glück war es das hinter dem Unfallverursacher ein Neurochirurg fuhr und mich sofort versorgt hat. Fragt jetzt bitte nicht was ich mir alles Verletzt habe, dazu sag ich nur das ich in der ersten Nacht 28 Blutbeutel bekommen habe, ich 3 Wochen im Koma lag, meinen ersten Halswirbel angebrochen hab, einen Arm erloren und über 6 Monate im Krankenhäusern verbracht habe. Ich bin seit dieser Woche langsam dabei mich wieder einzuarbeiten, vielleicht kommt "SPEED" mich mal auf Arbeit wieder besuchen. Dadurch das ich den linken Arm verloren hab musste ich mir nen neues Auto kaufen, der behindertengerecht Umgebaut werden kann. Dazu habe ich mir nen Chevrolet Captiva 2.0 D Exclusiv Irmscher Edition 5-Sitzer Automatik mit Pioneer Navi und Winterkompletträder als ex. Dienstwagen über die Chevrolet Gebrauchtwagenabteilung beschafft habe.


    Hier nun ein Foto von uns mit dem Auto, weitere folgen die nächsten Tage.
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1394/bild006s.th.jpg]
    (habe mal das bild geändert ;))

    3 Mal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • moin,


    das mit dem unfall ist natürlich mal ganz großer mist, aber nen chevyaner steht immer wieder auf. :wink:


    den irmscher hab ich vor nem jahr auf der ami gesehen. gefiel mir richtig gut, leider sieht man nie einen auf der straße.
    da du ja bissel an der quelle sitzt, tut sich was im bereich motoren beim cruze auf absehbare zeit noch was? das es nen 2,0er oder gar nen 2,0er beziner mit turbo geben wird, hab ich mir schon abgeschminkt. vor wenigen tagen hab ich aber ganz dünnes gerede übern nen 1,6er turbo gelesen. vom prinzip logisch, da ja ab 2011 mit diesen motoren in der WTCC gefahren wird. aktuell mit den 2,0ern saugern gefahren und davon gabs ja auch keinen ableger.


    delta-motor aus der schweiz bauen grad ihre chevy-seite bissel um. da könnte evtl. noch nen kompressor-kit für den cruze bei rum kommen. aber schweiz ist halt nicht EU und somit gutachtenmäßig wieder so nen ding...von den kosten wollen wir mal nicht reden.


    achso, und diesel kommt bei mir nicht in frage...


    tschau norman

  • Hey Norman, da ich noch nicht wieder voll arbeite kann ich Dir deine Fragen beantworten. Das mit dem Irmscher hast schon Recht das man nicht so viele davon siehst, aber wir haben auch nur 3 Gebrauchte davon verkauft so sind es aber bei uns sonst schon einige mehr.

  • herzliches willkommen zurück.


    zudem hoffe ich das es dir soweit wieder gut geht !


    viel Spaß hier im Forum


    Gruß
    Chemical

  • Herzlich Willkommen

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Na auch von mir ein herzlich Willkommen hier.Und natürlich viel Spass.


    Schön,dass Du "hart im nehmen" bist,quasi.Das mit dem Unfall is ne traurige Geschichte,Verlust eines Körperteils natürlich auch.


    Aber andererseits auch fein,dass es einer von der anderen Seite des verkaufstresens hierher geschafft hat,ohne uns gleich seine Grossmutter verkaufen zu wollen ;)

  • man da hast du ja viel schwein gehabt nach dem unfall.


    willkommen auch von mir aus Neubrandenburg.


    war auch schon bei euch im Autohaus Dust.


    evtl. ist man sich ja schon am aktionstag mal über den weg gelaufen.



    werde in der nächsten zeit mal wieder vor bei kommen dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!