Edersee 2012

  • Zitat

    Original von Norman
    so ne liste mit den evtl. besuchern wäre aber nicht schlecht...die kann man ja forumsübergreifend anbieten.


    Keine schlechte Idee, das setzt aber voraus, das sich auch alle anmelden, die kommen möchten.
    Und damit ist schon das 1. Problem vorprogrammiert. Nicht jeder User aus den modellspezifischen Foren liest hier mit.

  • moin,


    dann wird diese liste auch in den spezifischen foren angeboten...kann ja net so schwer sein.
    aber wenn es die NRW´ler organisieren, dann kommt evtl. von ihnen noch was in der hinsicht. je mehr wir werden, desto mehr platz brauchen wir...teichmann muß ja auch planen.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Black Devil


    Keine schlechte Idee, das setzt aber voraus, das sich auch alle anmelden, die kommen möchten.
    Und damit ist schon das 1. Problem vorprogrammiert. Nicht jeder User aus den modellspezifischen Foren liest hier mit.


    Glaubt mir in Sachen Cruze Forum bin ich zwar kein Sprecher aber was ich da lese
    solln da auch sehr viele Interesse haben an Edersee :wink:

  • Wenn man so die diversen Foren durchschaut, besteht reges interesse am Treffen ... das wird dieses Jahr richtig Kuschelig :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    Einmal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • moin,


    wir werden doch keine 100 leute. 25-30 autos die ganzen tage mit maximal 50 leuten (inkl. tagesbesucher). aber recht haste, die wiese hinten würde zuklein werden, daher wäre ne liste dieses jahr recht wichtig.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    ... daher wäre ne liste dieses jahr recht wichtig.


    Aber wer soll's machen? Eine extra Anmeldeseite wird zuviel Aufwand (nicht die Erstellung, das ist mit PHP und 'ner Datenbank recht schnell passiert, aber da müsste sich wieder jeder einzelne anmelden, ...)
    Einfacher würde ich folgendes finden:
    Aus jedem Forum (und jedem Club) wird einer für die Anmeldung verantwortlich gemacht, derjenige teilt dann die Liste dem DCC-NRW mit (oder postet das hier, kann bekanntlich jeder lesen).

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    schlimm wenn jeder der kommen will seinen namen einträgt und nen paar haken setzt??? ich würd es ja machen, aber ich weiß nicht wie es geht...mit PHP hab ich bis jetze noch nie gearbeitet.


    tschau norman

  • Ich melde mich mal kurz und möchte einen Zwischenstand zum Ederseetreffen loswerden.


    Also, den bereits bekannten Termin kann ich bestätigen. Ebenso, das die alt bekannte Wiese bereits für diesen Termin gebucht wurde. Also ist eine seperate Anmeldung beim Campingplatz nicht erforderlich.


    Eigentlich wollte ich eine Treffen Seite mit Anmeldemaske in unsere Seite einbinden.
    Hab ich auch die ganze Zeit versucht. Das ganze scheitert aber daran, das wir bei dem jetzigen Provider keine Frontpageerweiterung haben und ich somit keine so komfortabele Anmeldemaske hinbekomme. Weiterhin habe ich versucht, wenigstens ein Anmeldeformular als PDF zum ausfüllen hinzukriegen. Ich habe gedacht, das man uns das dann ausgefüllt per Mail zurückschicken könnte und ich die Anmeldedaten dann manuell in die Seite einpflegen. Aber leider funktionierrt das auch nicht.
    Dabei habe ich die Infoseite und die vermeitliche Anmeldeseite schon fertig.
    Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Programmen oder Computer und alles erdenkliche versucht. Leider ohne Erfolg. Jetzt kann aus meiner Sicht nur nach alter Methode gehandelt werden. Macht hier einen Thread auf in dem sich jeder der kommen möchte meldet. Ich kann aber auch anbieten, das ihr mir eine Mail schickt und ich die Daten dann in eine Tabelle auf unserer Seite veröffentliche. Was anderes fällt mir in moment auch nicht ein. Am Sonntag haben wir Clubtreffen. Da frag ich nochmal, ob jemand eine Lösung hat. Wenn nicht, ist dies das einzige was ich anbieten kann. Verschont mich aber bitte jetzt mit Ratschlägen den Provider zu wechseln oder ein anderes Programm zu verwenden. Das ist alles schon mehr oder weniger in Planung. Wird aber noch etwas dauern.
    Uns ist natürlich sehr daran gelegen, zu erfahren wer nun alles kommen möchte um besser planen zu können.


    Gruß
    Thorsten

  • Ich denke das wir Sonntag eine geeignete Lösung finden werden. Ob der Platz dieses Jahr noch ausreicht, wage ich zu bezweifeln, da sich recht viele vorangekündigt haben.

  • Mit dem Platz werden wir wohl erst sehen, wenn wir wissen wer überhaupt vorbeikommt.
    Frei nach dem Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehen was übrig bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ex-nubiracruiser ()

  • Zitat

    Original von SPEED
    ohje dann gibts ne mittwoch abend rallye auf der autobahn :mrgreen:


    Dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!