Edersee 2012

  • Da muss ich doch auch einiges zur Klarstellung beitragen. Ein paar Dinge der jüngeren Vergangenheit sind einfach mangelnder Kommunikation und daraus folgender Kurzschlusshandlungen geschuldet.
    Wenn alle Beteiligten es wirklich wollen, könnte man viele Dinge in einer 10minütigen Gesprächsrunde klarstellen.


    Meine Bedenken gehen eher in Richtung Zukunft. Wie soll z.B. zukünftig eine sinnvolle Treffenorganisation stattfinden, wenn kaum einer davon weiss? Die provisorische Lösung für das 2012er Edersee-Treffen sollte doch kein Dauerzustand werden. Aber auch das klappt nur, wenn sich die Verantwortlichen einig sind.


    Schließlich ziehen wir doch alle am selben Strang, zur Zeit aber noch in verschiedene Richtungen ;)


    PS: Die Auswertung kommt nach dem Edersee-Treffen, soviel Offenheit darf die Gemeinschaft erwarten.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • moin,


    so das thema treffen hat sich für mich erledigt. wir arbeiten nicht nur am samstag, sondern machen auch noch länger als normal geplant. daher macht das für mich keinen sinn mehr....schade!


    tschau norman

  • Moin zusammen,
    ich werde auf Arbeit wohl eine Serverumstellung machen müssen und daher nicht dabei sein. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, vielleicht tauche ich Samstag doch noch auf, würde mich freuen ;)

  • servus


    habe da mal was rausgesucht


    besuch goldbergwerk am sonnabend 14. 30 mit voranmeldung


    flugschau / falknerei auf der kugelsburg am sonnabend oder donnerstag


    wild/freizeitpark willingen


    wildpark frankenberg


    denn nur bei kalten temperaturen und regen da sitzen macht auch keinen spass!

  • ich seh auf wetter.com ...
    leicht bewölkt (kein Regen) und ansteigende Temperaturen :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • So ich bin jetzt zu Hause und habe mache Urlaub auch wenn es manche Vorarbeiter auf der Baustelle K..... nicht gefallen wird und am Montag 08:00Uhr auf mich warten wird. Ab morgen werde ich meinen Lacetti Vorbereiten.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Habe mir heute noch zwei üble Dellen in der Karosserie zugezogen.
    Betet mal das das bis Mittwoch wieder in Ordnung kommt.

  • @ Reisi: Also mein Urlaub ist genehmigt aber einer von zwei Bauleiter möchte bin drei Tagen das schaffen was in den letzten halben Jahr niemand geschafft hat.


    JA ich habe es gelesen und es geht in Ordnung.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    soll ich spachtelmasse mitbringen?


    Nee, lass mal. Montag um neuen hab ich einen Termin, der das wieder gerade biegen soll.

  • Ich werde auch zu dem Daewoo-Chevrolet kommen. Auch für mich ist es das erste Treffen und leider habe ich nur am Samstag Zeit. Für mich war es zunächst auch etwas verwirrend. Es gibt US-Car-Treffen (womit ja nun die typisch amerikanischen Fahrzeuge gemeint sind, Treffen des Chevy-Forums (da sind aber eher die V8-Suburbans und Tahoes vertreten - übrigens im August am Edersee) und halt das Daewoo-Chevrolet-Treffen am Edersee.


    Die Cruze und Orlandos zählen nicht zu den US-Chevys und eigentlich auch nicht zu den Daewoos (obwohl in den Daewoo-Werken gebaut).


    Ich für meinen Teil sehe es so, dass es zwar schon merkwürdig aussieht, wenn ein Matiz neben einem Suburban steht, aber ich denke es geht um die Gemeinschaft. Es gibt Leute, die interessiert ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand, und andere, die interessieren sich für die Marke, verfolgen vielleicht auch die WTCC und NASCAR. Die europäischen Chevys werden ja auch teilweise auf der anderen Seite des Teiches angeboten (USA: Cruze u. Aveo (als Sonic); Kanada: Orlando), und der Captiva hat ja auch ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem Equinox.


    Auch wenn Chevrolet vielleicht offiziell nicht mehr die Marke Daewoo nennen möchte, so gehört sie doch nun zur Geschichte der Marke. Schließlich ist Chevrolet über Daewoo in den europäischen Markt gekommen.


    Man sollte einfach offen sein....ob nun Daewoo, Korea-Chevy (im übrigen produzieren andere Hersteller auch woanders...keiner würde einen VW Golf Variant auf einem Golf-Treffen ausgrenzen, obwohl diese in Mexiko gebaut werden, oder einen TT auf einem Audi-Treffen, obwohl diese in Ungarn gebaut werden) oder US-Chevy - wir gehören alle mit unseren Autos zu einer "Familie" und wollen uns einmal im Jahr persönlich treffen und ein paar Tage Spaß haben und uns austauschen, als anonym am Computer. Ich finde es jedenfalls klasse, dass es Leute gibt, die es geschafft haben ein Deutschlandweites Treffen zu organisieren, dass nun schon zum 9. Mal durchgeführt wird. Da kann man den Organisatoren nur danken und gratulieren.


    Nun noch kurz in eigener Sache: Meine Frau und ich wollen am Samstag mit unserem Sohn als Tagesgast kommen. Mit dem Teichmann-Campingplatz habe ich das bereits abgesprochen und mich im Orlando-Forum angemeldet. Ab wann sollte man denn am besten da sein? Wir wollen die, die übernachtet haben ja nicht unbedingt aus dem Schlaf reißen, aber auch nicht hinkommen um direkt an Aktionen teilzunehmen. Da es unser erstes Treffen ist möchten wir schon den ein oder anderen kennen lernen und uns austauschen.


    Viele Grüße
    Frank

  • So gegen 8:00 dürften die meisten ausgeschlafen haben, dann Frühstück. Also zwischen 9:00 und 10:00 ist 'ne brauchbare Ankunftszeit.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Danke für die Info.


    So wie ich das im Chevy-Forum gesehen habe wollen wohl auch mindestens zwei gegen Samstag Mittag mit ihren V8 vorbeikommen. Da hat man dann schon die jüngere Chevrolet-Geschichte auf der Wiese...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!