Leipziger Sommertreffen 2011

  • mahlzeit,


    ich bedanke mich auch recht herzlich bei den organisatoren des treffens in Markkleeberg.


    platz war supper, wetter hat echt gepasst , habe nun noch ein paar tage ein andenken da ran *sonnenbrand*


    verneige mich vor euch ;)


    dank spreche ich auch dem um stimmungsteam einschließlich elektriker schüler aus.



    stelle mir auch so ein clubleben vor das man sich untereinander hilft, dort kommt dann nie langeweile auf.

  • Das war wirklich ein schönes Wochenende. Besonders gefreut habe ich mich über den "Überraschungsgast" :)
    Mal sehen, ob wir das mit etwas mehr Werbung in Mitteldeutschland noch bekannter machen können, für viele aus den anderen Bundesländern ist die Anreise für 2 Tage wahrscheinlich zu weit.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • fand die strecke schon ganz oki , und bin so gar aus Mecklenburg Vorpommern zu dem treffen gefahren und das soll schon echt was heißen.


    das treffen muss echt noch bekanter werden wenn mir was dazu einfällt dann lass ich es euch wissen.

  • Ich denke mal das wir bis zum nächsten Jahr das mit der Werbung noch hin bekommen werden. Oder?:wink: :wink:

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • mir ist gerade ne idee ein gefallen, weiss nur nicht ob ihr es machen wollt.



    wie ist es mit einer tages zeitung die im mitteldeutschland vertrieben wird.


    mir schon klar das es auch mit kosten verbunden sein wird so wie alles.

  • Kosten sollten nicht anfallen ;), gewisse Dinge lassen sich aber für 0 Euro erledigen ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Matiz_Fahrer das hast du falsch verstanden die Flyer waren für was anderes, dieses Jahr gab es keine Werbung für dieses Treffen und fürs nächste Jahr werden wir schon was machen das es mehr Leute erfahren das es dieses Treffen gibt.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • gibts schon Bilder? :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Gibt's vom Edersee-Treffen denn Bilder? Hat doch sowieso keiner mehr Interesse an so etwas. :(



    Natürlich werden wir auf der Clubseite ein paar Impressionen veröffentlichen, aber die Auswahl dauert noch an....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Gibt's vom Edersee-Treffen denn Bilder?


    ähm, ja auf unserer Seite ...


    ich würd kaum fragen wenn ich kein Interesse hätte ...
    ich meinte auch nicht Bilder im Forum sondern schon eure Clubseite!
    grad nen kleinen schubs geben wenns online ist :wink:


    Gruß

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ja , jetzt haben alle in unseren Club LED TFL´s an ihre Daewoo´s oder Chevrolet´s.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Zitat

    grad nen kleinen schubs geben wenns online ist


    danke :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!