CDX Freund sagt winke, winke

  • Wie angekündigt hab ich mich auch entschieden den Nubi schweren Herzens abzustoßen und hab mir was neues geholt. Bleibe aber der soliden GM Technik treu :mrgreen:, ist nen kleiner Citytauglicher Astra J geworden.

    Hab mich entschloßen dem Forum hier nicht ganz den Rücken zu kehren um ggf. dem ein oder anderen vllt. mit meinen Erfahrungen (zumindest zu Themen wo ich selbst was am Wagen gemacht hab) bei Bedarf zu helfen. Und um die Daten hier auch zu erhalten schau ich hin und wieder mal rein. Vllt. hat auch der Nachbesitzer interesse.

    Wollte mich aber gerne mal bei allen Bedanken die mir über die Jahre hier auch immer mal wieder super weitergeholfen haben, besonders Norman, franky, Reisi, Arne um nur mal einige zu nennen. Schade das es leider nie mit nem Treffen geklappt hat, es mir die 6 Jahre jedemfalls mit Euch viel Spass gemacht, hab einiges dazugelernt und war sehr hilfreich.

  • Lieber CDX-Freund,

    überraschend kommt's ja nun nicht. Mich würde es freuen, wenn du dich ab und an noch blicken läßt.
    Ich hoffe und wünsche dir, daß der Astra J ein treuer und lieber Begleiter wird und du stets Freude damit hast.
    Persönlich glaube ich, daß der Ruf der Astras allgemein immer weit unter der tatsächlich gebotenen Qualität lag.
    (Meinethalben darfst du ihn auch ruhig mal zeigen/kurz vorstellen -dagegen kann wohl kaum jemand etwas haben, ist ja Familie ;) )

    Auf jeden Fall, schön, daß du da warst, und alles Gute für dich!
    Ich verbleibe mit lieben Grüßen,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!