Neues Forum, JUHU oder Ohoh ??!!

  • Hi Leutz,


    "endlich" ein neues Forum??!! na dann bin ich ja mal gespannt wer wieder als erster was zu meckern hat :roll:


    hmm, freu mich auf jedenfall das auch eure seite auch neu ist und echt klasse aussieht.


    MfG


    René

  • ich wäre mal für userränge,also so mit sterne und sowas!!!
    ja,das würd mir gefallen 8)
    Am besten auch noch so mit text,z.b.fahrradfahrer,mofafahrer usw. ihr wisst schon was ich meine :D

  • für die rangliste wäre ich auch. in anderen foren gibt es auch verscheidene spiele, usergalerien usw.


    kadett-forum.de ist da ziemlich gut.


    eine unterteilung zwischen lanos nexia usw. wäre auch sinnvoll

  • ich glaub berny bekommt nen herzkasperl!hat sich gerade in mühevoller kleinarbeit seine 5000 beiträge zusammen gespamt und nu gibts nen neues forum :lol:

  • och der arme. dafür haben wir jetzt wieder ne chance. 3 hab i scho ma :D:D:D

  • Ich bin auch mal gespannt, wie schnell sich das hier füllen wird. In dem alten Forum hab ich ja die 1000 nicht mehr erreicht und in dem ganz alten bin ich noch nicht mal an die 500 rangekommen...

  • Also Ränge kommen noch. Eventuell werden wir auch die Anzahl der Posts aus dem alten Forum übernehmen. Also mal ganz locker. ;)


    Das man sich erstmal an was neues gewöhnen muss ist ganz klar.


    Und: Design ist wie immer Geschmackssache. :p

  • Rangtitel einfügen dürft ja kein großes Problem sein, ist in der Boardsofware glaub ich sogar inbegriffen und muss nur freigeschalten werden.

  • Was soll ich sagen?
    Ein neues Forum?
    Ich weiß noch nicht ganz, ob ich das gut finden soll...


    Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und HAPPY POSTING!


    MFG
    Markus


    P.S.: Ist mein Avatar zu groß?

  • Zitat

    Original von Markusoft




    P.S.: Ist mein Avatar zu groß?


    JA :mrgreen:

  • moin


    also wer jetzt noch meckert, hat selber schuld. so spielereien und dergleichen find ich net so doll ... haben wir ja im leipziger forum auch und ich hab die zumindest noch nie gepielt ... naja was solls.


    ränge wären auch mal ne coole sache ... können bei dieser board-software verschiedenen usern verschiedene ränge zugeteilt werden oder geht das rein nach anzahl der beiträge?


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Kwakz



    ränge wären auch mal ne coole sache ... können bei dieser board-software verschiedenen usern verschiedene ränge zugeteilt werden oder geht das rein nach anzahl der beiträge?


    das mit den rängen kann man machen, wie man lustig ist - bei uns ist das auch so. ichz würde das mit den rängen auch nicht schlecht finden. vielleicht die clubmitgliedschaft mit anzeigen, oder Nex-Fahrer, Nub-Fahrer - ebend sowas.

  • Hidiho NAchbarn.


    Sachtma, ich denke malm, es gibt noch ne Menge zu tun am Forum...


    Da ich ja leider nichts zu tun hab (keene Arbeit mehr :cry: ), könnt ich was mit helfen.
    Ich sitz den ganzen Tag dumm rum, und vergammel so langsam aber sicher.
    Würde mich freuen wenn ich mal wieder was machen kann, was auch Sinn hat.


    Also wenn das Vertrauen und Interesse eurer Seite da ist - ich helf gerne 8)






    EDIT: Muss ma ne Frage fragen.
    Ich geh nicht mit dem IE ins Net sondern mit dem wunderbaren SlimBrowser.
    Da wird nicht bei jeder Internetadresse nen ganz neues Fenster geöfnet, sondern sie öffnen sich im Browser selber, so dass meine Taskleiste nicht überflutet wird;)


    Jetzt wäre eine "alle Beiträge als gelesen markieren" Butten ganz cool ;)
    Gibts den schon, undich seh ihn nicht? Passiert mir sehr oft :D
    Oder kann man ihn einbauen?


    Oki, des wars :roll:

  • ....hmmmmm....naja,wie schon im alten Forum erwähnt...die Arbeit zum Erstellen des neuen Forums in aller Ehre...aber ich beschwer mich mal...ob ausbaufähig oder nicht....das alte Forum fand ich besser,heimischer und persönlicher....hier komm ich mir vor,als wenn ich auf ne cleane Krankenhausliste schmiere *meine Meinung!!!!!*


    nun denn,wems gefällt...ich werd einfach versuchen,mich dran zu gewöhnen...wenns nicht klappt...bleib ich fern....also eher die 2.Möglichkeit ist zu erwähnen :roll::twisted::roll::twisted::smt065

  • Ich merk's schon, man wird es nie allen Recht machen können...


    In 1. Linie gehört das Forum zum Wuppertaler DCC und orientiert sich deshalb an dessen Farben. Corporate Design nennt sich sowas. Mit Krankenhaus hat das weniger zu tun. In den nächsten Tagen werde ich aber einen auswählbaren Style implementieren, damit die Farben wieder aussehen wie die vom alten Forum. Dann sollte sogar Nostrom zufrieden sein...

  • Zitat

    Original von Berny


    Wo sind meine ganzen Post“s hin...alle 5000 weg :smt102


    HAHA :smt043

  • und vor allem: warum hat der nostromo schon weit über 1000 ???


    edit: ich seh grad: ich hab meine zahl ja auch schon wieder ... da muss sich der berny aber ganz schön ranhalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!