Solaris aus Polen

  • Hi Leute,
    habe gestern ein unverbindliches Angebot für meinen V6 erhalten
    es ist eine Vollsequentiele-Anlage Solaris
    +100L Tank Stako für 1500euro +150Euro Abgasgutachten
    eigentlich ein SUUUPER Preis


    meine erste frage lautet
    -kennt jemand diese Werkstatt in Polen?
    DAA
    Dec Artur Autogas
    Sportowa 1
    62 - 025 Kostrzyn (Küstrin)
    Tel (PL) 0048504193240
    Tel (D) 015121488492 T-Mobile
    habe mal gelesen, es war mal ein Familienbetrieb in Debno
    aber sie haben sich angeblich getrennt


    und die zweite


    - fährt jemand die Solaris?
    http://www.car-gaz.pl/index.php?id=1&L=1


    MfG aus Köln
    Mario

  • Wo wird das Abgasgutachten erstellt ? Ich hab gehört, daß die Abgasgutachten aus Polen nur in Polen gültig sein sollen. Kenne mich damit nicht 100%ig aus, aber frag lieber vorher nach.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Was ist mit Tüv-Abnahme, Eintragung, ....
    Dazu die Anreise, dass sollte vor Ort bestimmt günstiger werden.


    Der genannte Importeur für den Bereich Nord (Autohaus Linke) ist auch hier im Ort ansässig, dort haben ein paar Bekannte umrüsten lassen. Aber welche Anlage jeweils verbaut wurde, weiß ich nicht.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • @Dagobert
    laut Artur Dec das Abgasgutachten kommt von der Filiale in D
    es gibt sogar drei.


    franky
    ja es ist mein Ernst 8)
    wir haben EU
    habe mich schon seit langem vorbereitet :-p
    also wenn alle Unterlagen:
    -Einbaubescheinigung
    -Abgasbescheinigung
    -Dichtigkeitsprüfung (nicht notwendig aber spart Geld)
    -Bedienungsanleitung
    stimmen,
    sehe ich keine Probleme


    nextmx
    Garantie bleib ganz normal 1Jahr,
    Wartung? was für eine?
    Nachstellung wozu?
    entweder läuft die Anlage oder nicht :lol:
    schau mal in das http://www.autogas-forum.de
    außerdem bin einmal im Monat in Potsdam :-p